David Avolio

1983 in der Schweiz geboren
Fotograf aus Leidenschaft


Dave_0350_InternetIch durfte 3 Jahre an der Kunstgewerbeschule in Bern/Biel mein Wissenshunger über die Fotografie stillen und bei einem der besten Portraitisten der Schweiz meine Lehre absolvieren. Ein Satz begleitet mich seit meiner Lehrzeit....

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.

Aus diesem Grunde habe ich mich auch ständig weitergebildet und durfte in den letzten Jahren Ausbildungen zum Lehrmeister und Marketingfachmann mit eidg. FA absolvieren, neu bin ich auch Prüfungsexperte für die Lehrabschlussprüfungen in Bern. Alle Erlebnisse die ich bis anhin durchleben durfte haben mich und meine Person geprägt, weitergebracht und gelehrt....

genau diese Eindrücke und Erfahrungen reflektieren meinen Stil der Fotografie....

Colour Art Photo Mitglied (Verein führender Portraifotografen)

xing_icon cap_neg_small

 

 

Karin Avolio

1980 in der Schweiz geboren
Hairstylistin & Fotografin aus Leidenschaft, diplomierte Coloristin (2009)

 

KarinIch durfte bei einem grossartigen Coiffeurmeister im Kanton Zürich meine Berufslehre absolvieren. Nach erfolgreichem Abschluss habe ich mein Ziel nie aus den Augen verloren und mich stetig weitergebildet.

Zudem habe ich meine zweite Leidenschaft, die Fotografie in mein Berufsleben eingebaut und so auch in diesem Bereich eine Ausbildung genossen. Diese Traumberufe kann ich nun mit täglicher Freude & Leidenschaft ausüben.


xing_icon
 

Stefanie Dober-Blättler

1984 in der Schweiz geboren
kreative Hairstylistin & Naildesignerin


Steffi

Die Ausbildung als Damencoiffeuse habe ich in der Stadt Luzern absolviert und anschliessend die Weiterbildung des Herrenfachs ebenfalls erfolgreich beendet. Durch Seminare und Weiterbildungen habe ich viel über die neusten Trends und Techniken rund um die Frisuren gelernt.

Mit Leib und Seele bin ich Mutter von zwei kleinen Goldschätzen. Um Maurice Elias und Avery Lynn wird es nie langweilig. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, deshalb freut es mich umso mehr, dass ich bei Cut & Shoot mit so vielen Kindern arbeiten darf.

Hier dürfen sich nämlich unsere kleinen Gäste fühlen wie richtige Könige.

Weiterbildungen im Bereich Nail-Design und Extension ermöglichen mir eine optimale Voraussetzung für unseren Leitsatz: Synergien intelligent nutzen.


 

Jennifer Loosli

1993 in der Schweiz geboren
Fotografin in Ausbildung


Jenny

Von klein auf lief ich mit einer Kamera bewaffnet durch die Gegend und fotografierte alles was mir vor die Linse kam. Die Leidenschaft ist seither entfacht und nun möchte ich mein Hobby zum Beruf machen.

Meine absolute Spezialität liegt im Detail, deshalb liebe ich die Makrofotografie und versuche alle Objekte von einer anderen Perspektive zu sehen.

Bei Cut & Shoot kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, denn nebst dem Fotografieren lerne ich auch das Wichtige drum herum wie zum Beispiel Haare und Make-up. Deshalb freue ich mich jeden Tag darauf etwas Neues zu erlernen aber auch zeigen zu können was ich kann.
  

Sony

2004 in der Schweiz geboren
Leiter Bereich Security


SonyStets präsent doch immer professionell im Hintergrund sorge ich bei cut & shoot tagtäglich für die Sicherheit von Kunden, Mitarbeitern und Equipment. Von der Sicherheit von Esswaren war bei der Anstellung allerdings nie die Rede!

Meine tadellose Erziehung, meine sprichwörtliche Unbestechlichkeit (okay, daran arbeite ich noch) und meine ausgeprägten Sinne befähigen mich, diesen anspruchsvollen Job mit dem dafür nötigen Tatzenspitzengefühl erfolgreich zu meistern.

Meine spärliche Freizeit verbringe ich mit Fressen und Schlafen. Auch hier gehöre ich zu den Besten!